FOLGEN SIE UNS

Dolce e Gabbana - Alta sartoria Fashion Fall Winter 2022/2023

Sonia Salerno mit Ihrem Friseursalon Salerno Artisti hatte die große Ehre, an einem Mode-Event auf Weltniveau teilzunehmen. Das Event fand im renommierten Event Dolce e Gabbana – Alta sartoria Fasion Show statt und zog zahlreiche Besucher aus der ganzen Welt an. Das Thema der Veranstaltung ist von mythologischen männlichen Formen inspiriert, mit handgefertigten Kreationen, die die Arbeit alter Handwerker und Traditionen würdigen. Die Sammlung erzählt eine Geschichte von ewiger Liebe und Unsterblichkeit.

Das Team von Sonia Salerno hatte die Aufgabe, das Haar und Make-up der Models zu stylen und zu kreieren, um die Modekollektionen der Designer perfekt zu ergänzen. Das Team hatte sich wochenlang vorbereitet und trainiert, um sicherzustellen, dass sie den hohen Standards des Events gerecht werden konnten.
Am Veranstaltungstag zeigte das Team von Sonia Salerno seine Talente und Fähigkeiten und sorgte dafür, dass die Models perfekt gestylt waren und die Aufmerksamkeit auf die Modekollektionen lenkten. Die Friseure und Make-up-Künstler des Salons arbeiteten eng mit den Designern Dolce e Gabbana zusammen, um sicherzustellen, dass die Haare und das Make-up den Stil und die Vision der Designer widerspiegelten.

Die Teilnahme an einem Mode-Event auf Weltniveau war für Sonia Salerno eine einmalige Gelegenheit, ihre Fähigkeiten und ihr Talent einem internationalen Publikum zu zeigen. Das Team war stolz darauf, Teil eines so prestigeträchtigen Ereignisses zu sein und die Chance zu haben, mit anderen führenden Branchenexperten zusammenzuarbeiten. Es war ein unvergessliches Erlebnis für das Team von Sonia Salerno, das ihnen auch eine Menge neuer Inspiration und Erfahrungen beschert hat.

Sonia Salerno mit Domenico Dolce (Dolce&Gabbana)

Salerno_Dolce

Sonia Salerno mit Ellen Pompeo (Grey's Anatomy)

VIPs Dolce e Gabbana

The World of Fendi 2023

Die Frisersalon Salerno Artisti ist erneut im Zentrum der Haute-Cauture „Alta Moda“ und neuen Erfahrungen. Nach der Teilnahme an der großen Veranstaltung von Dolce & Gabbana wurde die Inhaberin Sonia Salerno für eine neue und wichtige Erfahrung ausgewählt.
Die Stadt Syrakus bereitet sich auf eine internationale Veranstaltung zur Präsentation der neuen Kollektion von Fendi vor, einer der bekanntesten Marken der Welt im Bereich der Mode und des Luxuskleidungsstücks. Die Ankündigung der Veranstaltung wurde vom Bürgermeister der Stadt, Francesco Italia, in allen sozialen Netzwerken gemacht.

Die Veranstaltung mit dem Titel “The World of Fendi” findet vom 3. bis 17. Mai statt und wird etwa 200 Gäste aus aller Welt involvieren. Während der Veranstaltung haben die Teilnehmer die Möglichkeit, Syrakus, seine Geschichte, Traditionen, Essen und Unterhaltung zu entdecken.
Die Veranstaltung findet an drei verschiedenen Orten statt: dem Antico Mercato di Ortigia, dem Castello Maniace und dem Teatro Comunale. Letzteres wurde kürzlich wiedereröffnet und für die Nutzung durch die Öffentlichkeit bestimmt. Es wird also eine großartige Gelegenheit sein, der Welt die Schönheit und den Reichtum der sizilianischen Kultur zu zeigen.

Und genau in diesem Kontext wird die Inhaberin von Saloni Salerno Artisti, Sonia Salerno, die Möglichkeit haben, ihre Kreativität und ihr Talent im Bereich Mode und Hairstyling auszudrücken. Dank ihrer Teilnahme an der Veranstaltung von Dolce & Gabbana und ihrer jahrelangen Erfahrung in der Branche wurde Sonia Salerno als Partnerin von Fendi ausgewählt, um einige der innovativsten und originellsten Frisuren der neuen Kollektion zu gestalten.
Sonia Salerno ist sehr begeistert von dieser neuen Herausforderung und der Möglichkeit, ihre Stadt und Region in einem so renommierten und internationalen Kontext zu vertreten. Ihre Teilnahme an der Veranstaltung bestätigt erneut die große Kompetenz und Kreativität der Künstler aus Pachino im Bereich High Fashion und Hairstyling.

World Of Fendi Singapore